Startseite | Fragen und Antworten | Kontakt | Links | Haftungsausschluss | Seminarbedingungen | Impressum | behealed news abonnieren

Das Vital-Coach-Projekt


"Sei mit Deinem ganzen Sein Bewusst-Glücklich-Schlank."

"Erschaffe Dir ein großartiges Aussehen, fühle Dich vital und lebendig und bringe Deine Zellen zum Leuchten."

Eine besondere Kombination von Fernkurs und anerkannten Übungsmethoden

Wir sind inmitten einer deutlichen Zeit des Wandels. Viele Jahre der spirituellen Entwicklung der Menschen fokussierten sich ganz auf den Geist, das Herz und das Höhere Bewusstsein. Doch jetzt ändert sich etwas ganz Wesentliches: Höchstes Bewusstsein möchte sich im Körper und den Zellen entfalten, doch diese sind bei vielen nicht optimal auf diesen nächsten Schritt vorbereitet. Viele Menschen haben den Körper vergessen. Das "Instrument", welches das einzige ist, mit dem wir auf der Erde leben können. Viele Menschen haben es vernachlässigt und bei dem ganzen Transformationsprozess nicht erkannt, dass der Körper seit so langer Zeit seine Signale gibt.

Fühlst Du Dich ausgebrannt zu dick und belastet? Hast Du das Gefühl nicht vital und beweglich zu sein? Bist Du müde und überspannt?

„Es ist viel wichtiger authentisch und wahrhaftig zu sein als schlank sein zu wollen – das folgt dann automatisch, denn Dein wahrhaftiges ICH, ist nicht dick, müde und unbeweglich. Es ist automatisch vital, frisch und ausgeglichen!“

ISBN 978-3843450423

112 Seiten Paperback - € 6,95

Die wichtigste Aufgabe für alle, die weiterhin „wachsen“ wollen wird sein: Bringe Deine Zellen zum Leuchten und erschaffe Dir einen glücklichen schlanken Körper!

Thorsten Weiss hat in den letzten Jahren (u.a. auch gemeinsam mit der Co-Autorin Jenny Bor) zahlreiche Bestseller-Titel und mehr als 35 CDs veröffentlicht, die in Deutschland und den Niederlanden erschienen sind. Er hat sein Wissen damit an viele tausend Menschen weitervermittelt. Aus allen seinen Recherchen, Erfahrungen und eigenen Ausbildungen bei internationalen Top-Trainern, ist der Fernkurs "Bewusst-Glücklich-Schlank" entstanden.

Mir liegt es am Herzen, dieses Wissen an so viel wie möglich Menschen weitergeben zu können und deswegen wollen wir Dich dazu motivieren, intensiv an Dir selbst zu arbeiten und wieder „Bewusst-Glücklich-Schlank“ zu sein. Was die Teilnehmer von Seminaren und Workshops dazu gesagt haben, kannst Du hier nachlesen.


Nach diesem Fernkurs wirst Du:

  • Das erlernte Wissen in Deiner Praxis als Therapeut(in) oder Coach einsetzen können
  • eine große Anzahl neuer Techniken und Methoden erlernen, die Dir und anderen mehr Freiheit geben
  • Menschen darin beraten können, einen neuen gesunden Lebensstil zu leben
  • wichtiges Wissen über Superfood, chlorophyllhaltige Nahrung, RawFood und Green-Smoothies in Deinem Lebens-Alltag einzusetzen
  • eine neues Bewusstsein erfahren, was dazu führt, dass Du großartig aussiehst, Du Dich fantastisch und leicht fühlst und Dein Leben verlängert

Anmeldung_VCP

Das Ziel des Fernkurses - Rückerinnerung Deiner Zellen an das Zellleuchten

Es ist Zeit, das Deine Zellen Leuchten. Wir wollen Dir mit diesem intensiven Fernkurs „Bewusst-Glücklich-Schlank“ ein Wissens-Update moderner gelebter Alltags-Spiritualität in Bezug auf den Körper geben und mit all den Methoden, Übungen und Einsichten das Ur-Programm der Zellen wieder aktivieren, welches das Zellbewusstsein zum Leuchten bringen wird. Das Ziel dieses Kurses ist es, das Du Dich wieder erinnern kannst, was es bedeutet, Deine natürliche spirituelle und höchste authentische Kraft zu aktivieren! Das wichtigste dabei ist zu erkennen, dass keine Diät der Welt Dich glücklich machen kann. Nur Du und Dein überzeugter Lebensstil kann dieses Gefühl von Ganzheit erreichen. Und danach folgt dann ganz automatisch, dass Du glücklich bist und Du folgendes beobachten kannst:

  • Du wirst entdecken, wie Dein Körper ganz von alleine Gewicht verlieren will
  • es wird bereits nach kurzer Zeit in einem transformierenden Prozess deutlich werden, dass die Quelle von Glückseligkeit und Zufriedenheit in Dir ist und Du Dich mit Deinem Körper wieder gut fühlst
  • Du wirst die Kraft haben Dich für Deinen neuen Ernährungsstil einzusetzen und unabhängig von Deinem Umfeld den Mut haben, Dir selbst treu zu sein
  • wir werden dafür auch im bewussten Geist ein Programm für Motivation, Disziplin und Abgrenzung installieren, so dass die automatischen Ausreden aus Deinem Unterbewusstsein "verschwinden"

Anmeldung_VCP

„Es ist jetzt Zeit, dass Du lebst, wer Du wirklich bist!“

Während des Fernkurses
Bewusst-Glücklich-Schlank“ soll sich Dein Körper wieder daran erinnern, wie die Urprogrammierung Deines Körpers lautet. Im Laufe des Fernkurses werden wir dieses Ur-Bild Deines eigenen Selbst durch eine Verbindung mit Deinem höchsten Bewusstsein erforschen und es in Deinem Zell- und Körperbewusstsein programmieren. Du wirst am eigenen Leib erfahren haben, wie sich diese Transformation anfühlt. Uns ist wichitg, dass Du nach dem Fernkurs motiviert, authentisch und wahrhaftig Bewusst-Glücklich-Schlank lebst und

Was musst Du tun, um am Fernkurs "Bewusst-Glücklich-Schlank" teilzunehmen?

  • Stelle Dir die Frage, ob Du den Mut hast, diese Entscheidung für Dich zu treffen und diese auch umzusetzen: Bist DU bereit Deine Komfortzone zu verlassen und etwas für Dich zu tun, was Dein Leben verlängert?
  • Du nimmst an diesem 3-monatigen Fern-Kurs teil und bist bereit viel Zeit in Dich zu investieren - mindestens 3 Stunden pro Woche.
  • Du wirst während und nach dieser intensiven Zeit Deinen eigenen Transformations- und Veränderungs-Prozess vollenden

Anmeldung_VCP

Der 3-monatige Fernkurs beinhaltet eine Sammlung vieler verschiedener Coaching-Einheiten. Unter anderem wirst Du:

  • Eine CD Sammlung erhalten, mit der Du das Umprogrammieren Deines Geistes initiieren und aufrecht erhalten wirst und Dich weiter an das Quantenfeld des Zell-Leuchtens rückverbinden kannst
  • Ein Sport- und Lauf-Programm per Download erhalten und diese mit Deinen MP3-Player einsetzen
  • Viele Ideen für Deine Ernährung und die Integration Deines neuen Lebensstils umsetzen
  • Neues Bewusstsein in Bezug auf Deine Ernährung und Deinen Körper entwickeln

Der Fernkurs besteht aus 4 CDs und dem gesamten Workshop-Material mit über 70 A4-Seiten, Rezepten, einem Lauf- und Bewegungs-Training per MP3-Download, eine kleine Auswahl an Superfoods und vielen Informationen rund um das Thema Ernährung, Vitalität, neues Ess-Bewusstsein, dem Buch „Being Slim“ und anderen Hilfsmitteln, um Deinen Körper vollständig auf das Abnehmen auf natürliche Weise zu programmieren.

Bist Du bereit für diesen neuen Schritt?

Anmeldung_VCP


Das haben Menschen gesagt, die kürzlich auf einem unserer Seminare waren und den Fernkurs für sich gemacht haben:

“Ich habe seit dem Kurs vor 2 Wochen 7,2kg abgenommen. Ich bin natürlich bis jetzt sehr froh mit dem Resultat: die Jeans geht wieder zu! Und auf Schokolade habe ich keine Lust mehr. Und auch die ganze Familie trinkt jetzt die „Green Smoothies“. Ich bin echt erstaunt, dass sie es überhaupt wollen, doch sie sind selbst ganz enthusiastisch.“

“Es ist echt eine unglaublich gute Methode. Obwohl ich nur ein paar Affirmationen verwende, hat das Wochenende doch funktioniert. Ich esse von alleine weniger. Süßigkeiten und Kuchen esse ich jetzt noch weniger. Ehrlich gesagt besorge ich nur noch etwas, falls einmal Besuch kommt, doch ich selbst esse davon nichts mehr. Einfach nur dadurch, dass ich kein Verlangen mehr danach habe. Das wurde während des Wochenend-Seminars wahrscheinlich gut umprogrammiert.”

“Es ist schon wieder einen Monat her, als wir zusammen in diesem für mich sehr besonderen Wochenend-Seminar waren. Ich habe ganz motiviert begonnen. Es glückt mir zwar nicht immer 3x am Tag die Übungen zu machen, doch es ist auch so gut. Ich tue was ich kann und was sich gut anfühlt. Ich bin hin und weg von den „Green Smoothes“. Herrlich! Selbst meine kleinste Tochter macht mit. Ich habe mich noch nicht gewogen, doch ich fühle mich super!”

“In der letzten Zeit weiche ich immer mehr und mehr von meinem Diätplan bin, dem ich folgte, und ich begann, mehr auf meinen Körper zu vertrauen. Aufhören zu essen bei 80% Sättigung geht wie von selbst. Ich überesse mich nicht mehr, ohne dass ich etwas dazu tun müsste. Ich hatte auch während der Festtage keine Mühe damit, kann selbst ganz einfach zusehen, wenn andere essen und muss nicht mitessen. Ab und zu gönne ich mir dann doch etwas echt Leckeres doch dann genieße ich es auch sehr bewusst und doch brauche ich nicht noch eine zweite Portion davon. Ich passe wieder in Kleidung, die seit 4 Jahren zu klein waren."

"Mit den Übungen arbeite ich 3x am Tag und ich habe alle Überzeugungen aufgelöst, die ich auch regelmäßig überprüfe an mir selbst überprüfe, weil ich mir selbst und meine Wünschen treu bleiben möchte. Ich wiege mich zwar 1x pro Woche und ich habe seit dem Workshop noch um weitere 2,5 kg abgenommen. Bis jetzt bin ich super glücklich mit meinen neuen unterbewussten Programmen.”

“Die Form meiner Beine hat sich innerhalb von 2 Wochen schon deutlich verändert!”

“Meine Hose geht nach 3 Wochen schon viel einfacher zu und es ist sichtbar, dass ich weniger Fett an meinen Hüften habe. Seit Ewigkeiten habe ich wieder einen Durchbruch bei meinem Gewichtsverlust erreicht.“

„Bei mir ist alle perfekt! Obwohl die Waage eigentlich ein wenig tabu ist, habe ich bereits 14kg abgenommen. Kürzlich hatte ich seit Wochen wieder ein wenig Schokolade gegessen, doch es scheint als bin ich echt darüber weg: es schmeckte nicht einmal nach mehr! Ich höre auch noch regelmäßig die CD „Spielend Schlank“ von Thorsten.“


Du bist hier, weil du dich für etwas so Wesentliches wie Nahrung und Deinen Körper interessierst. Nahrung ist ein essenzieller und spiritueller Teil des Lebens, doch die meisten Menschen essen heutzutage sehr unbewusst. Kürzlich waren wir in einem Supermarkt und haben etwas ganz Interessantes wahrgenommen. Wir hatten den Eindruck, dass unser Leben jetzt endlich in dieser luxuriösen Einfachheit angelangt ist, die es uns ermöglicht, aus der Marketingfalle der Verpackungspsychologen und Deklarationsexperten der Nahrungsmittelindustrie befreit zu sein. Wir hatten das starke Empfinden, 99 % der Lebensmittel nicht mehr zu benötigen. Nicht, weil es uns keinen Spaß machen würde oder wir die bunten Verpackungen und Werbeslogans der Produktdesigner nicht witzig und intelligent fänden, sondern einfach, weil das meiste für uns keine Energie mehr beinhaltet. Das scheint alles leer zu sein. Schöne Verpackung – leeres Produkt. Ganz wichtig ist dabei die Frage nach der eigentlichen Essenz und den Schichten und Ebenen der Energie. Was gelangt an Energie in die Produkte hinein, und was strahlt von ihnen wieder aus. Viele in diesem Fernkurs und dem Seminar gegebenen Empfehlungen beruhen auf diesem Prinzip, nicht auf medizinischen oder psychologischen Tatsachen, sondern auf Bewertungen aus einer energetischen Sicht, die auf unserem Empfinden und unseren eigenen Erfahrungen beruhen. Wenn du diesen Kurs also aus reiner Freude an deinem neuen Körper- und Nahrungsbewusstsein machen wirst und es als reines Vergnügen und Entertainment siehst, dann kannst du am Ende dein eigenes Kunstwerk aus diesem Bewusstsein formen. Ein Kunstwerk eines vitalen, gesunden und schlanken Körpers!

Wir wollen, dass Ernährung einfach ist, alltagstauglich. Wir wollen, dass es jedem möglich ist, sich neu zu entdecken und höchstes Bewusstsein auch für seinen Körper zu entwickeln – die Folge wird sein, dass Dein Körper sich immer mehr in Richtung seines natürlichen Wunschgewichtes orientiert und Dir Dein Ziel ermöglicht: schlank und gesund zu sein und Dich vital zu fühlen.

Wenn du das riesengroße Angebot an Nahrung vor dir siehst, die wir in einem der XXL-Supermärkte kaufen können, und dann überlegst, dass Nahrung keine andere Bedeutung haben sollte, als dem biologischen Körper natürliche Energie zu geben, dann erscheint es dir ganz schnell als eine Farce und eine riesige Lüge. Denn der größte Teil der Nahrung, die wir im Supermarkt kaufen können, nimmt uns mehr Energie als sie uns schenkt. Über die Themen Ernährung und Diäten kannst du jede Woche in Hunderten von Illustrierten und Magazinen lesen, du bekommst Tausende von Diätvorschlägen, und jede Diät verspricht, den Stein der Weisen entdeckt zu haben. Doch
was keine dieser Diäten und Ernährungstipps beachtet, ist der energetische Aspekt von Nahrung. Die Lebensmittel, die wir unbewusst zu uns nehmen und von denen wir glauben, dass es Nahrung ist, verursachen viel Verwirrung in unserer Biologie und eine Trennung von Körper, Geist und Bewusstsein.

Und deswegen wollen wir dir mit diesem Fern-Kurs die Möglichkeit geben, eine andere Seite von Nahrung kennenzulernen. Erfahre Nahrung als Bestandteil eines modernen spirituellen Bewusstseins. Wir wollen dir damit eine Möglichkeit geben, das Zellleuchten in deinem Inneren zu entfachen. Wir zeigen dir, was Nahrung und Spiritualität miteinander zu tun haben. Es gibt genügend Bücher über Ernährung. Es gibt genügend fundiertes Fachwissen von Menschen, die Ernährungswissenschaften studiert haben. Doch dieses Wissen aus Traditionen und Überlieferungen, dieses alte Wissen, das aus einem anderen Glaubenssystem stammt, ist womöglich gerade dabei, seine absolute Wahrheit zu verlieren. Wir sind vielleicht zehn oder zwanzig Jahre voraus, und es geht in diesem Fern-Kurs vorwiegend darum, die Verantwortung für dich zu übernehmen und auch den Mut aufzubringen, dich verspotten zu lassen. Denn andere werden es möglicherweise ziemlich eigenartig finden, was du tust. Es geht also darum, die Kraft der Selbstliebe zu entdecken. Wenn du bedingungslos deinem Herzen folgst und das machst, wovon du glaubst, dass es jetzt gerade gut und richtig für dich ist, wird dich dieser Pfad immer zur Freiheit führen.

Menschen, die lebendiges und Leben spendendes Essen zu sich nehmen, haben ein ganz besonderes Glänzen in ihren Augen. Und darauf kommt es an, wir wollen gern echten Menschen begegnen. Sieh in den Spiegel, und erkenne das Leben und das lebendige Licht in deinen Augen!

Es ist ein Leuchten, das sich aus der Energie des Essens speist, das du zu dir nimmst. Wir zeigen dir in diesem Fern-Kurs viele Möglichkeiten auf. Und Du kannst und sollst am Ende entscheiden, welchen Empfehlungen Du folgst. Wir werden Dir Konzepte und Methoden für Meditation, Bewegung und der Ernährung mit Super Food vorstellen und Du kannst immer ganz frei entscheiden, wie weit Du gehst. Du wirst fühlen, was für dich persönlich gut ist.

Bitte höre gut in Dich und nimm wahr, was Deine höhere Körperintelligenz Dir jetzt zuflüstert. Und wenn Du ein gutes Gefühl hast, dann ist dies ein „sicheres“ Zeichen dafür, dass es gut ist, Dich jetzt gleich für diesen Fernkurs anzumelden.

Anmeldung_VCP