Startseite | Fragen und Antworten | Kontakt | Links | Haftungsausschluss | Seminarbedingungen | Impressum | behealed news abonnieren

Die Energie des Geldes


"Die Kunst der Manifestation von Geld und aller anderer „Energieformen“ zu erlernen erfordert von Dir absolute Offenheit für neue Wege."


Fern-Workshop mit CD-Sammlung und einem Energie-Paket

Sei ein Magnet für die Energie des Geldes



Während ich diese Zeilen schreibe ist die Energie der Meisterinnen und Meister der 12. Dimension anwesend. Das Schreiben dieser Texte entspringt also nicht nur dem spirituellen Verstand meines Geistes, sondern beinhaltet auch sehr viel Energie aus dieser Über-Dimension. Mit dem alltäglichen Umgang mit Geld haben diese Geistwesen keine „echte“ Erfahrung, in dem Sinne, wie wir Menschen es gelernt haben und doch kann uns die geistige Welt so viel Weisheit im Umgang und vor allem bei der Kreation von Geld geben. Geld ist für diese Lichtwesen nichts anderes als eine spezifische Energie. Und im Umgang mit Energien sind sie meisterhaft!

Während Du also diese Zeilen liest wird die Energie des Überflusses aus dieser Dimension für Dich bereitstehen, so dass Du ganz leicht in dieses Feld eintreten kannst. Du kannst durch diese Energie leichter das erschaffen, was Du an Geld und Reichtum benötigst, um jeden Moment Deines Lebens zu einem Fest des Überflusses werden zu lassen. Natürlich ist dafür nicht nur Geld notwendig und deswegen kannst Du jeden anderen Begriff dafür wählen: Gesundheit, Liebe, Nahrung, Kreativität oder Zeit für Dich selbst.

Jeden Moment, den Du also wieder in diese Zeilen eintauchst, vertieft sich Deine Kraft der Manifestation und wird Dich dabei unterstützen, Dein spirituelles Bewusstsein, auch über Geld, zu erweitern. Jedes Mal, wenn Du diesen Text liest, wirst Du neue Dinge entdecken. Dies liegt daran, dass Du jedes Mal in einem anderen Schwingungsfeld bist, denn das nächste Mal bist Du bereits in Deinem Bewusstsein wieder einen Schritt voran, denn es hat sich erweitert und Deine Kraft der Manifestation hat sich vertieft. Du liest also mit einem ganz neuen Gewahrsein.


Erschaffe Dir jede Menge Geld und Wohlbefinden

Die Kunst der Manifestation von Geld und aller anderer „Energieformen“ zu erlernen erfordert von Dir absolute Offenheit für neue Wege. Es erfordert absolute Bereitschaft, Dinge zu tun, die Du vielleicht schon viele Male getan hast oder noch nie. Die Frage, die Du Dir dann stellen musst, wenn Du zweifelst, ist: Warum hast Du noch nicht das erreicht, was Du eigentlich immer wolltest? Könnte die Antwort sein, dass Du noch nicht genau das getan hast, was für Dich persönlich das „Richtige“ ist?


Verdiene 20% mehr

Bitte nimm Dir also die Zeit zu üben, so dass Du gut darin wirst, Dir jede Menge Geld, Gesundheit und Überfluss in allen Bereichen Deines Lebens zu erschaffen. Jede Übungseinheit dieses Fern- Workshops umfasst eine ganze Menge an Energie, Informationen und Bewusstseinsverändernde Kraft, mit welcher Du verschmelzen kannst. Duwirst mit Texten, Übungen und Meditationen arbeiten, Du wirst energetische Übertragungen empfangen und viele verschiedene Initiationen durchlaufen und Du wirst vor allem eins tun: spielen! Ja, es werden viele Übungen dabei sein, von denen Du vielleicht denkst: das geht zu weit! Eine Übung heißt: „Feiere Deine Vermählung mit Geld!“ Du wirst dabei symbolisch eine Münze heiraten…..bis das der Tod Euch scheidet ☺ und zu einem anderen Zeitpunkt heißt es: „Verdiene nächsten Monat 20% mehr!“ Aber: es funktioniert!


Die kristalline Kraft

Die Meister der 12. Dimension werden Dich den ganzen Workshop über mit Ihrer kristallinen Kraft begleiten und Dich mit dem höchsten spirituellen Bewusstsein unterstützen. Du wirst also zu einem wahrhaftigen Menschen werden, der auf integre Art und Weise lernt, sich zu einem Kraftmagneten für Geld zu machen. Du wirst es schaffen, dass Du nicht mehr dem Geld hinterherlaufen musst, sondern dass das Geld Dir hinterherläuft. Das ist das beste Bild, das Du nun visualisieren kannst. Stelle Dir vor, dass Du Dich in Deinem Lebenvollkommen auf den ganzen Ausdruck Deiner in Dir wartenden Kreativität konzentrieren kannst und Du zukünftig mehr und mehr nur noch die Dinge machst, die Dir echte Freude bereiten. Geld wird immer da sein. Mehr als Du brauchst. Das müssen nicht Millionen sein. Das entscheidest Du selbst. Du wirst erkennen, dass es viel wichtiger sein wird, dass Du DICH zum Ausdruck bringen kannst und Dein tiefstes Sein entdeckst. Daraus entsteht dann die Quelle für Überfluss. Daraus entsteht der Magnetismus für mehr als Du wirklich brauchst. Das Leben wird dann zu dem, nach was Du Dich schon so lange sehnst. Ich möchte Dich ermutigen, das Du dieses Prinzip mit diesem Kurs in die Praxis umsetzen kannst und Du somit ein erfüllendes, harmonisches und von Überfluss geprägtes Leben erlebst. Bitte entscheide stets selbst, was Du von dem, was Du hier liest, als für Dich „richtig“ ansiehst. Akzeptiere also nur diese Ideen und Ansichten, die sich für Dich perfekt und vollkommen stimmig anfühlen.

ISBN 978-3843410830

Vielleicht hast Du mein Buch „Die Spiritualität des Geldes“ bereits gelesen und bist dadurch auf diesen Kurs aufmerksam geworden. Das Buch enthält einen kleinen Querschnitt dieses Workshops und vielleicht bist Du bereits mit dem ein oder anderen vertraut. Wenn Du es noch nicht gelesen hast empfehle ich es Dir als Lektüre dazu. Viele aktuelle gechannelte Antworten in diesem Buch auf die vielen Fragen rund um das Geld werden Dir neue Einsichten vermitteln.

Doch worauf es in diesem Fern-Workshop „Die Energie des Geldes“ wirklich ankommt, ist die intensive Arbeit mit den 8 CDs – 6 davon sind und bleiben unveröffentlicht – und den energetischen Elementen. Dies macht diesen Fern-Kurs für Dich besonders wertvoll und einmalig und wird Dich noch viel weiter bringen. Die intensive energetische Arbeit ist Teil eines besonderen Transformations-Prozesses für Dich!


Willst Du die ganzen Details zu diesem Fern-Workshop erfahren, dann lese jetzt hier weiter. Viel Freude dabei!

Anmeldung_Geld

Erhalte jetzt gleich ein „Geld-Blessing“

Und jetzt kannst Du Dich erst einmal für kurze Zeit zurücklehnen und atmen. Atmen wird ein wichtiger Teil dieses Workshops sein, denn immer wenn Du bewusst atmest, verbindest Du Dich mit Deiner Quelle von Bewusstsein. Du benötigst dafür keine besondere Technik. Atme einfach ruhig und ganz bewusst ein und aus. Das alleine öffnet Dir den Zugang zu so vielen Ressourcen. Lege also gleich erst einmal alles zur Seite und atme. Atme und empfange die Segnungen der Meisterinnen und Meister der 12. Dimension. Atme und visualisiere, was es für Dich bedeutet im Überfluss zu sein. Sehe Dich umgeben von allem, was Du brauchst und noch viel mehr und spüre, wie ein „Geld-Blessing“ Dich erreicht. Das „Geld-Blessing“ ist eine ganz spezifische Energie, die sich in Deiner DNS einnistet: Öffne also jede Zelle Deines Körpers dafür, dass die kristalline Kraft von Reichtum und Überfluss Deine genetische und spirituelle DNS ganz auffüllt. Mache dies für mindestens 5 Minuten lang und schließe jetzt in diesem Moment Deine Augen dafür und sei offen dafür, dieses „Geld-Blessing“ zu empfangen und anzunehmen.

Geld und Spiritualität

Es gab in meinem Leben Zeiten, da hatte ich nichts. Natürlich nur bezogen auf Materielles, doch in einem Moment, in dem Du nichts hast, konzentriert sich stets alles auf eine bestimmten Umkehrungsprozess und es entwickelt sich eine ganz neue Kraft. Wir leben nun mal in einer Welt, in der es ohne Geld nicht so richtig funktioniert. Du liest dies zu einer Zeit, in der viele Veränderungen in unserer Welt deutlich sind. Die Weltwirtschaft kommt an seine Grenzen und die Finanzwirtschaft scheint nicht mehr auf die alte gewohnte Weise zu funktionieren. Große Umdenkprozesse sind also notwendig und eine Neues Bewusstsein darüber. Macht ist ein ausgedientes Instrument und wird zukünftig nur noch zu mehr Verwirrung führen. Doch wir leben im westlichen Europa und an diesem Platz der Welt ist Geld ein notwendiges Medium. Es geht hier momentan nicht ohne Geld. Doch an sich ist Geld ja nur ein Instrument.

Immer wieder fragen sich erwachende Menschen, warum Spiritualität im Alltag nicht funktioniert. Eines der Gründe ist sicherlich, weil Geld sehr stark aus dem spirituellen Bewusstsein ausgeklammert wird. Spiritualität und Geld sind nicht unbedingt die beiden Themen, die in einem Atemzug genannt werden. Doch was ist der Grund, warum 80% der Menschen, die sich als spirituell bezeichnen, kein Geld haben und immer wieder damit straucheln?

Warum gibt es damit so viel Leid und Verwirrung? Eines der Gründe, und das ist aus höherer Sicht sicherlich der wichtigste, ist: Das kollektive Geldbewusstsein der Menschen muss verändert werden. Wenn wir also sehen, dass auf der kollektiven Seite nichts mehr funktioniert, so bedeutet dies gleichzeitig auch, dass ein neues Bewusstsein darüber etabliert werden muss.

Ein neues Geldbewusstsein erschaffen

Doch dies muss vollkommen neu entstehen. Können dies die Menschen machen, die durch ihren „alten“ ausgedienten Macht-Filter schauen? Nein, das wird nicht funktionieren – es braucht neue Menschen. Und welcher Mensch ist dafür am besten geeignet? Ja – der „Blauäugige“. Derjenige, der sich seither nicht wirklich damit beschäftigt hatte. Derjenige, der seither gestrauchelt ist und aus seinem „Leid“ heraus irgendwann offen dafür ist, etwas Neues zu lernen. Die vielen Menschen in der spirituellen Szene, die sich so schwer tut mit Geld, tut sich nicht wirklich schwer mit der Tatsache Geld an sich. Es ist viel mehr das bestehende Macht-System, was uns schwer fällt und wir damit in Verbindung bringen. Geld an sich ist eine wundervolle Energie für Wertschätzung. Und wenn wir es lernen, unser spirituelles Bewusstsein neu auf Geld zu konditionieren, wenn wir Geld als etwas wundervolles, reines, göttliches ansehen und es dazu verwenden, um zu spielen, dann macht es wieder Freude! Also, los geht´s ….

Dieser Workshop ist eine Schritt für Schritt Anleitung für die Kunst der Manifestation. Du wirst darin lernen, das zu entdecken, was Du erreichen willst. Du wirst Dinge in Dein Leben ziehen, die Dich erfüllen. Ob dies tatsächlich Geld sein wird das wirst Du erleben. Vielleicht sind es ganz andere Dinge. Doch eines ist ganz sicher: Du wirst Dich durch Dein Leben bewegen und das Geld wird DIR nachlaufen. Du machst nur eines, nämlich das, was Dir Spaß macht und Freude bereitet. Du wirst voller Erfülltheit erleben, wie einfach es ist, dass der ständige Superflow durch Dein Leben fließt und Du wie ein Magnet alles Besondere anziehst. Wie und auf welchem Wege das sein wird ist nun völlig egal. Es wird immer egal sein, denn Du musst, sollst und darfst Dir darüber keine Gedanken machen.

Geld ist Energie, wie Licht. Du bist Licht! Wenn Du nun noch eine Rück-Verbindung mit der Quelle des Lichts herstellst und diese Rück-Verbindung dafür sorgt, dass Du selbst zur Quelle wirst, dann bist Du selbst die Quelle Deines Wohlstandes. Siehst Du dieses Bild des überfließenden Brunnens? Du bist der Brunnen, aus welchem der Geldregen strömt. Und dann, wenn Du Dich bewegst, fließt das Geld hinter Dir her.

Anmeldung_Geld

Manifestation des Kraftmagneten

Du merkst, wie Du mehr und mehr fortgeschrittene spirituelle Techniken der Manifestation lernen wirst und die Kraft des Magnetismus nutzten kannst, um Dinge auf die schnellste und einfachste mögliche Weise in Dein Leben ziehen kannst. Wir werden im Laufe des Workshops mit den Sabotageschichten arbeiten, die Dich seither vom spirituellen Geldbewusstsein getrennt haben, weil Du Dich bis jetzt bewusst vom Machtgehabe der Geldwirtschaft abtrennen wolltest. Du wirst lernen, dadurch, dass Du Dinge machst, welche Du wirklich liebst, wie einfach es ist, genau zu diesem Kraftmagneten zu werden, der das Geld anzieht, so wie ein Magnet die Eisenspäne. Du wirst ein paar ganz simple Energietechniken lernen, wie Du Deinen Traumjob anziehen kannst oder Deine Lebensaufgabe findest, um das zu tun, was Du wirklich liebst zu tun.

Natürlich werden wir uns auch ansehen, wie Du den Geldfluss in Deinem Leben aufrechterhalten kannst. Wie schaffst Du es, dass stets mehr Geld reinkommt als rausgeht. Wie erhältst Du also Deinen Reichtum aufrecht? Du wirst lernen Freude, Frieden und Harmonie zu erlangen. Du wirst lernen, Dich im Flow Deines Geldes auf neue Weise selbst zu lieben und Geld auf integre Weise zu vervielfältigen.
Viele Meditationen werden Dein Bewusstsein erweitern und Deine DNS neu programmieren. Sie werden Dich in einen ruhigen und entspannten Zustand führen und wir können damit die konditionierten Muster über Geld und Reichtum tief in Deinem Unterbewusstsein und Deinem synaptischen neurobiologischen System verändern. Die Meister der 12. Dimension werden Dich dabei begleiten und mit ihrer transformierenden Energie berühren, so dass Du Deinen Kraft-Magneten in Deinem Sein aktivieren kannst.

Die Transfirmationen

Natürlich werden wir auch mit vielen sogenannten Transfirmationen arbeiten. Dies sind nicht nur reine zweidimensionale Affirmationen, sondern viel mehr. Eine Transfirmation beinhaltet nicht nur eine Information sondern sie beinhaltet auch Energie. Jede Transfirmation, die Du in diesem Workshop verwendest, transformiert Dein Bewusstsein durch ihre Energie also auf einer viel tieferen Ebene. Durch das Neue Bewusstsein, welches auf einer multidimensionalen Ebene entsteht, haben wir also einen viel tieferen Zugang. Die Begleitung der geistigen Welt, das Quantenfeld des Geldes und die Intention dieses Workshops, verbunden mit Deiner Absicht, etwas in Deinem Geldbewusstsein zu verändern, werden Dich genau deswegen viel schneller tiefer führen. Es ist also mehr als nur das Prinzip: Gedanken formen Realität. Es ist: Neues Quanten-Bewusstsein führt Dich in den Superflow! Wenn Du also die Transfirmationen liebevoll zu Dir selbst sprichst und gleichzeitig ganz offen bist, dafür, dass die DNS-verändernde Information aus der Quelle der 12. Dimension in Deine Zellen fließen kann, während Du das Echo dieser Transfirmation durch das Universum hallen hörst, wird dies viel tiefer gehen, als Du Dir momentan vorstellen kannst. Du wirst diese als neue Wahrheit für Dich erschaffen und diese wirklich (er)leben. Es ist also nicht mehr nur eine Information, zu der Du vom Verstand her ja sagst, sondern es geht viel tiefer. Es geht in Deine DNS, es strömt in Deine Meridiane und gelangt dadurch in Deine Organe, es bildet neue Synapsen in Deinem neurobiologischen System und es nistet sich in Deiner kristallinen Struktur ein. Du wirst also zur Quelle dafür. Vollkommen!

Das kristalline Bewusstsein

Spürst Du bereits jetzt den Unterschied, während Du dies liest? Die Meisterinnen und Meister der 12. Dimension öffnen mit ihrer kristallinen Kraft Dein Bewusstsein dafür. Nicht indem sie Dir etwas geben, was Du seither nicht hattest, sondern dadurch, dass sie Dich daran erinnern, dass Du dieses Bewusstsein bereits seit Deiner Geburt in Dir trägst. Du wusstest nur nicht wo es sich versteckt hat. Jetzt kann es wieder frei werden. Es ist so, als ob der schlafende Riese in Dir erwacht. Spüre das!

"Es wird Dich mit der Weisheit Deiner Seele wiederverbinden und Dich ganz und gar darauf ausrichten, dass Du mit dem unbegrenzten Überfluss des Universums wiederverbunden wirst und die Umstände in Deinem Leben sich genau zu diesem überfließenden und von Gesundheit, Liebe und Reichtum erfüllten Kraftfeuer entwickeln werden."

Anmeldung_Geld

Die CD-Sammlung und Millionen von Engeln

Es wird in diesem Kurs eine CD geben, die hunderte dieser Transformationen enthält. Du kannst diese anwenden, wann auch immer Du willst: Beim Joggen, bei Deinen Workouts, bei der Arbeit, während des Schlafens, beim Kochen, in der Stille, beim Spazierengehen, am Strand, im Urlaub, auf der Fahrt zur Arbeit und morgens beim Zähneputzen. Hunderte von tiefgreifenden und kraftgebenden Informationen, die durch ihrer Multi-Dimensionalität tief in alle Teile von Dir einsinken werden. Neben dieser CD wird es viele ganz speziell für diesen Kurs gechannelte und geführte Meditationen geben, die alle eine Übertragung von Energien beinhalten. Du kannst Dir das so vorstellen, als ob Du dann angeschlossen wirst an die Quelle der 12. Dimension und ein Kraftfeuer, eine Matrixwelle für die Entwicklung des Geldbewusstseins empfängst. Mit diesen CDs lernst Du es Dich zu magnetisieren, Du hörst Ideen, wie Du Dein Leben auf Erfolg programmieren kannst. Ausgediente Glaubensüberzeugungen und konditionierte Programme in Bezug auf Geld und Überfluss werden transformiert und es wird ein neues Programm für Wohlstand integriert werden.

Deine Aura, Dein Energiefeld und Deine kristalline Struktur werden aktiviert, so dass das Reichtums-Selbst in Dir erwachen kann. Du wirst mit einer CD ganz speziell noch einmal mit all Deinen Zweifeln konfrontiert werden und diese verschwinden lassen können, so dass Du vollkommen Deine Kraft als Magnet erleben kannst. Die letzte der 8 CDs wird Dich dann für die Führung und Leitung der Guides, Lichtwesen und Engel öffnen, die Dich in Deinem neuen Geld-Bewusstsein begleiten werden. Millionen dieser Geistwesen und Engel sind darauf geschult und warten darauf ihren Dienst auf der Erde zu tun. Gemeinsam mit Dir?

Wie dieser Workshop genau funktioniert, werde ich Dir hier noch einmal erklären:

  • Du kannst nur zu ganz bestimmten Zeiten mit dem Workshop beginnen. Diese werden laufend auf der Webseite www.behealed.de veröffentlicht. Dies hat folgenden Grund: Nach dem Zeitpunkt Deiner Anmeldung beginnt bereits auf energetischer Ebene der Rück-Erinnerungs-Prozess, den ich auch energetisch begleiten werde. Du wirst mir dafür ein Bild zur Verfügung stellen, mit dem ich auf Distanz für Dich "arbeiten" kann.
  • Der Kurs ist energetisch am wirkungsvollsten, wenn Du alle 3-4 Wochen zu einer neuen Übungseinheit gehst. Du kannst die Zeit, die Du dafür benötigst natürlich auch an Deinen persönlichen Zeitplan anpassen, solltest aber die Möglichkeit haben an drei Tagen in der Woche eine Halbe- bis Dreiviertelstunde Zeit einzuplanen, um die CDs zu hören und die Übungen zu machen.
  • Der Kurs umfasst 8 Einheiten und Du bekommst zu Beginn des Workshops ein Paket mit allen Kurs-Materialien per Post zugstellt. Du selbst entscheidest dann in welchem Tempo Du vorangehst und der Workshop ist nicht an bestimmte Zeiten gekoppelt. Durch ein multidimensionales Quantenfeld lösen wir uns von Zeit und Raum und trotzdem ist es so, als ob Du in einer Gruppe anwesend bist.
  • Es wird für Dich und alle anderen Teilnehmer immer wieder spezielle Termine geben, an denen Du eine Kraft-Übertragung auf Distanz abrufen kannst. Du bekommst natürlich auch dafür eine genau Erklärung sowie eine genaue Aufstellung aller Termine, für die Du dann Zeit für Deine Teilnahme einplanen kannst.
  • Zu Beginn bekommst Du dann das Paket, welches die Unterlagen für den Fernkurs beinhaltet, 8 CDs und einen 5cm großen roten Glaskristall, der energetisch mit Deiner speziellen Wohlstands-Codierung aus der 12. Dimension versehen ist. Du wirst während des Workshops viel mit diesem Kristall arbeiten, um diese Informationen für Dich abzurufen.
  • Es wird eine energetisierte Karte für Deinen Geldbeutel geben und Du wirst lernen intensiv mit Energiekarten „Bezahlt – The Universe“ und „Wunder genehmigt“ zu arbeiten und diese für Deine Firma oder Dein Privatvermögen anzuwenden.
  • Die Teilnahme an diesem Workshop kostet einmalig 425 Euro. Dieser Preis beinhaltet das schriftliche Kursmaterial, die energetischen Übertragungen auf Distanz, den persönlich für Dich codierten roten Kristall und die große CD-Sammlung mit 8 CDs, alle zusätzlichen Workshop-Materialien, Energiekarten und ist natürlich inklusive dem Postversand.

Anmeldung_Geld



Das sind kraftvolle Instrumente für Deinen unbegrenzten Wohlstand. Sei es Dir wert das in Dich und Deine Zukunft zu investieren!

In den 8 Kursteilen gehst Du auf folgende Inhalte ein:

  • Du erlernst kraftvolle Integrationsübungen für ein neues Geld-Bewusstsein
  • Du magnetisierst Dich für Wunder und arbeitest mit Deinem persönlichen Wohlstandskristall
  • Du verbindest Dich mit dem Kraftfeld von wahrhaftigem Erfolg
  • Du klärst alte Glaubensmuster und Programme über Geld- und Wert-Bewusstsein der alten Energie
  • Du lernst echten Wohlstand anzuziehen und ein Leben im Guthaben zu leben
  • Du entfachst die Quelle für Kreativität, Entfaltung und Inspiration
  • Du erlebst eine Rück-Verbindung in Dein Höchstes Wohlstands-Bewusstsein
  • Du verschmilzt mit dem kristallinen Wohlstandsbewusstsein

Ja, der Teilnahmebeitrag von 425 Euro für diesen Kurs ist viel Geld. Und am liebsten würde ich Dir diesen Kurs schenken. Doch dies würde nicht die Energie beinhalten, welche Du damit transformieren kannst. Denn es geht für Dich darum, dass DU lernst, mehr Geld oder überhaupt Geld manifestieren zu können. Wenn Du das wirklich willst und Du wirklich momentan nicht diesen ganzen Betrag auf einmal aufbringen kannst, so kannst Du folgende Möglichkeit wählen: Du bezahlst bei Anmeldung 75 Euro und dann 7 Monate lang 50 Euro.

Anmeldung_Geld



Teilnehmerstimmen

"Ich arbeite seit ca. 100 Tagen mit Deinem Buch "Spirituelles Geldbewusstsein". Jedesmal wenn ich das Buch aufschlage spüre ich wie wie eine Kraft über meinem Kopf spürbar wird. Absolut beeindruckend! Ich empfange das Geldblessing und mache sämtliche Übungen und merke das sich etwas in mir verändert. Alleine die Art wie ich die Geldscheine anfasse und berühre ändert sich und insgesamt wächst mein Vertrauen. Jetzt freue ich mich auf dem Workshop "Die Energie des Geldes" der morgen beginnt."

"Ich liebe es, wenn ich Übungen als Hausaufgabe kriege, da ich sowieso immer gerne mein Wissen erweitere. Ich fand die Übungen ganz genial, jede für sich, auch die CD's habe ich mir sehr gerne angehört. Vor allem die CD mit den Transfirmationen. Wenn ich sie mir heute anhöre und nachspreche, sehe ich wieviel sich für mich schon verändert hat und wie mein Bewusstsein gewachsen ist. Es fühlt sich für mich toll an und vor allem fühle ich einen tiefen inneren Frieden, egal was Aussen gerade los ist. Ich habe den Kurs nicht wegen des Geldes gemacht, da dies für mich nie ein Mangel war. Mein Herz hat einfach JA dazu gesagt, als ich es gelesen habe! Inzwischen begleiten mich die Transfirmationen durch den Tag, ob ich einkaufe, spaziere, einschlafe, arbeite: der richtige Satz ist einfach da und begleitet mich automatisch im ganzen Alltag. Was früher manchmal eher Grübeln war, ist heute Energieaufbau und Vertrauen geworden. Ja ich denke, der Superflow ist da und ich bin sehr dankbar dafür."

"Heute möchte ich mich sehr herzlich für die Bereicherung - ausgelöst durch Ihren Workshop - bedanken. Mein Reichtum nenne ich innere Fülle. Ja, Ihr workshop hat bewirkt, dass ich mich innerlich gefüllt und reich fühle. Kraft des Gesetzes der Anziehung war es ja auch nur so möglich. Ich staune täglich, wie reichhaltig mich die kosmischen Kräfte führen und sanft in eine wohltuende Richtung führen. Dankeschön!!"

"Ich bin viel, viel, viel glücklicher, viel entspannter geworden, seitdem ich den Kurs gemacht habe. Ich habe ein ausgeglichenes Firmenkonto, ein ausgeglichenes Privatkonto und mindestens 200% mehr Spaß am Leben. – DANKE!!!"


"Es ist so fantastisch, ich spüre täglich eine Veränderung. Ich bin in der Vergangenheit hinter allem hergelaufen, jetzt hat sich das Blatt gewendet, alles kommt von ganz allein zu mir. Ich habe eine solche Anziehungskraft ganz besonders auf Menschen, ich bin ganz beflügelt. Wenn ich an Dich und all die wundervollen Veränderungen denke, spüre ich eine so starke Energie."

"Der Workshop ist einfach einmalig gut. Ich bin begeistert, auf welch vielfältige Weise Du es schaffst, uns zu motivieren. Zum Beispiel die Aufforderung, jetzt sofort das Lesen der Unterlagen zu unterbrechen, um diese oder jene Aufgabe zu erfüllen. Da gibt es einfach kein Aufschieben.
Ich habe schon so viel zum Thema Geld gelesen und angesehen und auch schon einiges erarbeitet. So konkret, wie bei Dir wurde es aber noch nie. Ach wie schön und gleich kommt auch noch die Energieübertragung. Vielen lieben Dank für alles!"

"Lieber Thorsten, mein Gefühl der Dankbarkeit ist grenzenlos, und ja fast nicht zu beschreiben. Ich suche nach Worten. Es ist wunderbar den Workshop in meinem eigenen Tempo zu erarbeiten – zu erleben – zu erfühlen. Die energetischen Fernübertragungen habe ich sehr intensiv in meinem Herzchakra empfunden – es hat sich fast über den ganzen Körper ausgedehnt. Jetzt ist es so, dass ich so klar bin – bei mir bin – im Hier und Jetzt – immer öfter immer länger, und das WUNDERBARE ist, das ich gefühlsmässig die Transformationen mit meinem Herzen annehmen kann – Ja, genauso ist es! Ich fühle mich so befreit und nach Jahren spüre ich endlich wieder das kribbelnde Gefühl der positiven Spannung was mir das Leben bringt."

"Als ich Deine letzte (die 8.) workshop-CD zuletzt drei Mal ganz im Wachzustand und mit absoluter Aufmerksameit hörte, fühlte ich mich diesem Ziel schon sehr nah: es war ein so feierliches, bewegendes, zutierfst berührendes Erlebnis. Und immer dann, wenn Du die Zahlenreihen sprichst, fühle ich mich wie vom Himmel/von etwas Heiligem berührt und muß weinen! Und wieder und immer wieder möchte ich es sagen: Deine Stimme alleine ist schon etwas Heiliges! Sie berührt so tief und so zart: sie ist wie eine Erinnerung ans Paradies; sie ist von solcher Schönheit und Klarheit und Zärtlichkeit: das Instrument eines Engels! Aber so geht es vielen, Thorsten! Heute vertrauten mir gleich zwei Freundinnen dieselben Gefühle an; O-Ton:"ich bin verliebt in Thorstens Stimme." Es sind aber auch Deine gewählten Worte, die so sehr berühren: Du hast eine so wunderschöne Ausdrucksweise; und auch in ihr fühle ich etwas Engelhaftes."

"Es ist ein wunderbares Geschenk, dich in meinem Leben als Wegbegleiter und Wegbereiter zu haben. Das Geld-Seminar ist nun zu Ende und auch wieder nicht. Alles was du mit deiner wunderbaren Stimme, deiner berührenden Sprache ausgedrückt hast, erreicht unmittelbar mein Herz. Immer wieder mache ich mir das Geschenk, deine CDs anzuhören. Jedes Mal erfühle und nehme ich etwas anderes wahr. Für mich ist es Wachstum auf allen Ebenen, das mich in jeder Weise bereichert und ausfüllt. DANKE, dass es dich in meinem Leben gibt! Ich freue mich schon auf die nächsten Schritte mit dir."

"Im letzten Jahr habe ich mit Dir das Geldseminar gemacht und möchte Dir gerne ein Feedback geben, wie es mir mit all dem ergangen ist. Das Thema Geld ist für mich ein ganz besonders empfindlicher Punkt gewesen. Wie sagst Du so schön, es ist Zeit, dem Geld nicht mehr hinterherzulaufen. Das habe ich wohl immer getan. Jetzt tut sich ganz viel in einer anderen Richtung. Bis fast zum Schluß habe ich Deine liebevollen Ratschläge befolgt und habe sehr ehrgeizig daran gearbeitet. Dann kam eine neue Lebensituation im Oktober, die mich vollends in eine andere Bahn gelenkt hat. Das Thema Geld bekam eine andere Wertigkeit. Und das ist bis heute nicht anders geworden. Ich habe es geschafft zu vertrauen, dass immer für mich gesorgt ist. Ich habe es geschafft dafür zu sorgen, dass ich die Fäden in der Hand halte und fordere das, was mir zusteht ein. Ich habe jetzt meinen inneren Frieden gefunden und wenns mal wackelt, habe ich ganz tolle Möglichkeiten um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Die "Energieräuber" verschwinden jetzt mehr und mehr aus meinem Leben. Ist das nicht alles toll?"

"Der Geldkurs hat ein wunderbar "dickes" Ende mit sehr viel Fülle auf dem Konto gebracht. Danke!"

"Ich habe eben Teil 3 des Workshop´s geöffnet und freue mich jetzt schon auf die Übungen. Wunder gibt es immer wieder und es ist so schön zu beobachten, wie ich auf andere Menschen wirke. Während des Kurses habe ich gelernt, wie ich meine Blockaden leichter auflösen kann und ich habe vergessene Talente neu entdeckt. Ich werde mit mir geduldiger, ich rede offen und frei und andere wundern sich darüber, Kolleginnen kommen jetzt auf mich zu, statt umgedreht. Ich drücke mich gewählter aus, plötzlich rede ich anderes als sonst und auch der Klang meiner Stimme ist herzlicher und weicher geworden. Meine Augen strahlen immer mehr, weil ich mit mir und dem was ich habe zufrieden bin. Ich gehe anders mit Geld um - brauche plötzlich nicht mehr alles. Ich achte auf mich und bin mir jetzt was wert. Doch das Beste kommt zum Schluss, denn ein ganz großes Wunder ist geschehen: Ich spüre wieder meine Gefühle, die ich ganz sicher fünfzehn Jahre nicht mehr gefühlt habe. Ja lieber Thorsten, was ich mir von diesem Workshop erhöfft habe, ist in Erfüllung gegangen. Die Liebe ist wieder in mein Herz zurück gekommen und ich danke Dir von ganzem Herzen."

Anmeldung_Geld

"Die CD Nr. 5 (Wohlstand) aus Deinem Fernkurs ist eine Wucht oder ein absoluter Hit. Es ist unglaublich, was das Hören und Tun bei mir bewirkt hat. So ganz allmählich lösen sich die Widerstände. Das, was ich nicht zu “orten“ wusste, wird weniger und es geht mir von Tag zu Tag besser und das äußert sich auch schon (ganz vorsichtig, jedoch wahrnehmbar) in meinen Finanzen und meinen Klienten. Die CD ist das Beste, was mir je wiederfahren ist und ich DANKE dir von ganzem Herzen. Ich hatte wirklich die Hoffnung schon aufgegeben, dass mir auch nur irgendetwas helfen oder auf die Sprünge verhelfen kann. Ich glaube = fühle, nun ist’s passiert."

"Lieber Thorsten Weiss, nach etwa 6 Monaten hab ich jetzt den Workshop beendet. Ich bin zutiefst bewegt. Ganz besonders gut haben mir Deine gesprochenen Meditationen gefallen. Mit Deiner wohlklingenden Stimme und der wohl abgestimmten Hintergrundmusik konnte ich wirklich gut entspannen. Ich werde sie auch weiterhin benutzen. Das ganze Lernmaterial ist gut aufeinander abgestimmt, verständlich und leicht anwendbar.
Ich möchte mich bei Dir von ganzem Herzen bedanken und wünsche Dir und Deinem Team alles Liebe und Gut."

"Lieber Herr Weiss, möchte Ihnen gerne mitteilen, was sich bei mir bis jetzt positives getan hat. Meine größte Belastung waren meine Konditionierungen in Bezug auf Wohlstand und Geld, die ich aus meiner Kindheit von meinen Eltern ungefiltert übernommen hatte und meinem daraus resultierenden, haushoch überzogenen Dispokredit, der mich jetzt schon über ein Jahrzehnt begleitet hat. Als ich heute in den Teil 4 geschaut habe, wusste ich auch, warum ich bis heute eine riesen Wut auf meine Eltern mit mir herumgetragen habe: weil mein vollkommenes ICH BIN, mich Zeit meines Lebens wohl in Form meines Widerstandes, meiner Ablehnung und meines Grolls auf meine Eltern, daran erinnert hat, dass meine Eltern und Großeltern mir NICHT DIE WAHRHEIT über Geld, Wohlstand, Fülle und Überfluss erzählt haben. Jetzt wo ich dies gelesen und erkannt habe, fällt mir ein Stein vom Herzen und die tiefe Erkenntnis: Habe ich es nicht doch immer schon gewusst?? Meine Ablehnung meinen Eltern gegenüber, die sich vor allem jetzt erst übermäßig stark im Erwachsenenalter bei mir bemerkbar gemacht hat, war eigentlich immer nur der Hinweis meiner inneren Stimme die mir zu verstehen geben wollte: "schau mal genauer hin, da stimmt was nicht, so wie die leben und dich behandeln, das kann nicht Gottes Wille und Wahrheit für dich sein..." und genau so ist es auch. Meine Rebellion war nichts anderes als "hört auf mir so einen Mist über das Leben zu erzählen, ich weiß, dass das nicht die Wahrheit ist" und diese Erkenntnis, dass ich es tief in meinem inneren schon immer gewusst habe, ist so wundervoll befreiend. Und ich bin so stolz auf mich, dass ich schon immer wusste, dass ich die Wahrheit kenne, und mich von niemandem habe beirren lassen und meine Suche nach der Antwort und Wahrheit nicht aufgegeben habe.

Deshalb habe ich wie empfohlen, meinen Dispokredit in einen Ratenkredit umgewandelt, und dieses Konto, mit dem mich so viel negatives und altes Bewusstsein verbindet auch gleichzeitig - in Liebe und Demut mit den damit verbundenen Erfahrungen - aufgelöst. Mir viel ein Stein vom Herzen...

Ich SPÜRE förmlich jeden Tag, dass ich mir bereits ein neues Wohlstandsbewusstsein erschaffen habe, weil ich nicht mehr bereit bin, ein NEIN als Antwort auf meine Träume und Wünsche zu aktzeptieren. Meine Praxis hat sich verbessert, ich habe wieder mehr Patienten. Gleichzeitig hat sich für mich ein neues Tätigkeitsfeld eröffnet. Es macht sehr, sehr viel Spaß und sichert mir ein nettes Nebeneinkommen. Herzliche Grüße und Licht und Liebe...."