Startseite | Fragen und Antworten | Kontakt | Links | Haftungsausschluss | Seminarbedingungen | Impressum | behealed news abonnieren

Retreat in den Dünen



"Tauche fünf ganze Tage lang in Dein eigenes Sein ein. Verbinde Dich mit Deiner eigenen Ur-Kraft und leite einen intensiven Transformationsprozess ein."

  • Gibt es in Deinem Leben Themen, die sich wie Wiederholungsschleifen immer wieder zeigen?
  • Hast Du das Gefühl immer noch nicht in Deiner vollen Kraft zu stehen und Dein volles Potential auszuschöpfen?
  • Stehst Du vor einem entscheidendem Schritt in Deinem Leben und benötigst noch mehr Mut um etwas Neues umzusetzen?
  • Erlebst Du in Deinen Beziehungen immer wieder dasselbe und hast das Gefühl, dass Dir Deine eigenen Verletzungen und Emotionen im Weg stehen?
  • Hast Du das Gefühl, nicht Du selbst sein zu können und fühlst Du Dich in irgendeiner Weise gefangen und festsitzen?
  • Sehnst Du Dich nach einem Leben mit mehr Freiheit und Leichtigkeit? Mehr Zuversicht und Ur-Vertrauen?

Du bist eingeladen für eine Woche nach Holland in die herrliche Umgebung der Dünen in Wassenaar zu kommen, um an diesem einmaligen, energetischen und ruhigen Ort diesen Transformationsprozess in Dir zu initiieren. Hier befindest Du Dich in direkter Nähe zur kristallinen Kraft von Klarheit. Dieser Prozess ist auch hervorragend für Paare geeignet, die in einen neuen Zyklus der Beziehung eintreten wollen.


Diese Woche beinhaltet folgendes:

  • 6 Übernachtungen incl. Frühstück im Hotel Duinnoord
  • täglich eine persönliche Sitzung mit Thorsten für die Dauer von 1 1/4 Stunden
  • intensive Energiearbeit

Das Hotel Duinoord


Deinen Aufenthalt wirst Du mit Übungen, Zeit für Dich selbst und vielen Wanderungen in den Dünen verbringen. Ganz für Dich!

Die persönliche Zeit mit Thorsten wirst Du meist im freien sein. Lange Spaziergänge durch die Sand-Dünen und die Dünen-Wälder verbergen eine ganz besondere Kraft in sich. Auch die energetische Arbeit bekommt einen ganz anderen "Wert", wenn Sie ganz eingebettet in die Natur stattfinden kann. Da ensteht eine ganz tiefe Verbindung hin in die Heilkraft unserer Erde und initiiert einen Transformationsprozess, der an diesem einzigartigen Ort ganz besonders wirken wird. Dein Leben offenbart sich Dir von einer ganz neuen Seite. Sei gespannt!


Teilnehmerstimmen:

"Ich bin ganz glücklich wieder Zuhause zu sein und schaue immer wieder neu, wie ich die Erkenntnisse der letzten Woche umsetzen kann. In meine volle Kraft zu kommen war in den letzten zwei Tagen sehr präsent. Liebe und Freude jeden Tag neu erleben...Neues zu entdecken und bewusster zu werden...Vielen Dank für deine Unterstützung!"

"Es war in der Tat eine ganz besondere Woche für mich - in der Du mich aus meinem Gefängnis befreit hast. Dieses Gefühl, mit dem ich gekommen bin, war wirklich die Hölle. Ich befand mich in absoluter Ohnmacht - vollkommen handlungsunfähig. Und Du schaffst es innerhalb einer Woche, dass ich mich wieder frei fühlen kann. Das ist wirklich ein Wunder! Du bist einfach unglaublich - unglaublich gut in dem, was du tust! Ich bin extrem beeindruckt. Ich danke Dir 1000 Mal für Deine Arbeit in dieser Woche, für Deine Hilfe, für Deine Freundlichkeit, Deine Kompetenz und Dein Verständnis. Du bist wirklich ein Geschenk des Himmels - und ein Segen für alle!"